#Erste
Jip Joong Taekwondo

Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2017

SG Olympia 1896 Leipzig - Mitgliederversammlung 2017
Unter Leitung von Peter Schütze hielt die SG Olympia 1896 Leipzig e.V. am 06.11.2017 ihre ordentliche Mitgliederversammlung ab. Nach Vorstellung der Berichte des Vorstandes sowie des Kassenprüfers wurden auch die Geschäftszahlen des letzten Jahres vorgestellt.

Bei der Wahl des Vorstandes wurde der amtierende Vorsitzende Jens Torge bestätigt und bis auf wenige Enthaltungen und ohne Gegenstimme für weitere 4 Jahre wieder gewählt. Marlene Petermann erhielt in ihrem Amt als Schatzmeisterin ebenfalls erneut das Vertrauen.

Nachdem noch die Sportfreunde Kretzschmar, Köhler, Soisson, Hübler und Utermarck für ihre Verdienste geehrt wurden, waren alle Tagesordnungspunkte ohne größeren Diskussionen abgehandelt und die Versammlung wurde geschlossen.
Die SG Olympia 1896 Leipzig bei Instagram