Beide U17 Mannschaften konnten ihre Punktspiele erfolgreich gestalten und sich mit zwei souveränen Siegen in die Herbstferien verabschieden. Dabei hatte es die erste Mannschaft im Landesklasse-Lokal-Derby mit der SG Rotation zu tun. Wir wissen, wie umkämpft und prestigeträchtig diese Duell immer sind.

Weiterlesen ...

Beide U 17 Mannschaften fehlte am Wochenende das Glück, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die 1. Mannschaft verlor nach großer Aufholjagd am Ende mit 3:5. Olympia 2 musste sich mit dem Abwehrbollwerk von Inter auseinandersetzen und konnte wenigstens noch das 1:1 retten. Am kommenden Wochenende geht es für das Landesklasseteam gegen Torgau währende die 2. in Taucha um Punkt fightet.
Starteten die U17 Kicker der SGO am vergangenen Wochenend mit 2 Siegen in die Saison, so ging es mit Licht und Schatten weiter. Leider konnte die 1. Mannschaft nicht an das Pokalspiel anknüpfen und verlor mit knappsten aller Ergebnis gegen Wurzen 0:1. Nach großem Kampf gelang der 2. Mannschaft gegen einen der Staffelfavoriten eine glückliches aber nicht unverdientes 3:2. Nächste Woche stehen mit dem LSC und Inter wieder attraktive Gegner auf dem Platz.
Beide B-Junioren-Mannschaften starteten am Wochenende erfolgreich in die neue Saison. Die U17 I besiegte dabei im Pokal die Jungs von ASTA FA Wurzen mit 6:1. Die U17 II legte am Sonntag gegen die SpG Mölkau/Brehmer mit 5:0 nach. Glückwunsch an beide Teams!
Axa
Free joomla templates by www.joomlashine.com