Wir suchen zur Verstärkung unsere D1-Junioren für die Rückrunde in der Landesklasse noch talentierte Jungs des Jahrganges 2004. Wenn ihr Spaß am Fußball spielen habt und euch in einem optimalem Umfeld (zB wetterunabhängiges Training auf unserem neuen Kunstrasenplatz) beweisen wollt, einfach hier melden: Kontakt

Das D1-Team
Nach 7 Punkten in den letzten vier Spielen Siegen gegen Eilenburg und Lok II, sowie einer unglücklichen Niederlage gegen Rotation am letzten Dienstag wollten unsere Jungs auch den Sieg gegen Oschatz aus der Hinrunde wiederholen.

Die Jungs aus Oschatz begannen deutlich ausgeschlafener als unsere Mannschaft und legte sofort mit sehenswertem Spielzügen los. Noch in der 1. Minute fiel das 0:1. Nachdem unsere Jungs sich sortiert hatte und sich auf das druckvolle Spiel unsere Gäste eingestellt hatte, konnte Jannis 2 Minuten später nach einem klugen Zuspiel das 1:1 schießen.
Der Ausgleich war für die Gäste ein Weckruf. Innerhalb von 8 Minuten ging Oschatz mit 3 Treffern zum 1:4 in Führung.

Weiterlesen ...

Sport for Teams
Free joomla templates by www.joomlashine.com