Heute war ein wichtiger Tag, der darüber entscheiden konnte, ob die D2 weiterhin Chancen hat, die Stadtliga zu halten. Dafür wurden alle Kräfte mobilisiert und zusammengeführt. Hierzu halfen heute einige Jungs aus der, 2 Ligen tiefer spielenden, allerdings jahrgangsälteren, D3. Die Mannschaft trat an mit Benedikt, Fabian, Philip, Ferdinand, Robert, Jannik und Nico, unterstützt durch Luca M, Jonas R, Jonas W, Fabian W und Luca T. Sportlich verantwortlich war heute Maik, der eine gewisse Anspannung nicht ganz verbergen konnte. Auch Ronny und Andreas waren als Trainerteam engagiert mit am Start.

Weiterlesen ...

Nach sieben Spielen mit einer Ausbeute von nur einem Punkt war klar: Ein Sieg muss her!
alt
Gegen den Tabellenletzten aus Markkleeberg begannen wir dann auch beherzt. Gleich in der ersten Minute setzte Jonte das erste Ausrufezeichen mit einem Pfostenschuss.

Weiterlesen ...

Sport for Teams
Free joomla templates by www.joomlashine.com