Die U11 I tritt in der Kreisoberliga, der ehemaligen Stadtliga an. Nachdem Sie den Auftakt gegen den LSV Südwest mit 15:1 gewinnen konnte, wurde am Wochenende bei Stötteritz mit 5:1 nachgelegt. Mit zwei Siegen im Gepäck erwartete uns am Samstag SV Tapfer. Eine Parallele zu den ersten Spielen wurde fortgesetzt – wir taten uns die ersten 10 Minuten schwer. Sobald das erste Tor gefallen war, erinnerten wir uns an unsere Stärken und konnten einen ungefährdeten 11:3 Sieg einfahren.





Am Mittwoch (9.08.17) begannen die ersten Pflichtspiele für unsere E-Jugend Mannschaften. Bei allen war ersichtlich, dass es eine lange Sommerpause gab. Doch erfolgreich waren wir trotzdem.

  

Mit einer Mischung von Spielern aus der U11 und der U10 traten wir beim gut besetzten U11er Turnier mit 28 Mannschaften in Grimma an und konnten am Ende einen erfolgreichen 7. Platz

belegen.



Zur Vorbereitung auf die neue Saison entschieden wir uns bewusst für zwei starke Turniere in Wittenberg und Berlin und zeigten, dass wir auch gegen namhafte Mannschaften siegen können.



Sport for Teams
Nach oben