Nach erfolgreichem Hallenauftritt wussten wir nicht so recht wie wir in die Rückrunde starten. Doch die Zweifel gingen schnell verloren. Gewohnte Tugenden wurden eingesetzt und die Spiele erfolgreich bestritten. Die E2 konnte alle 4 Rückrundenspiele deutlich gewinnen und konnte sich weiter mit Lindenthal vom Rest der Liga absetzen. In 2 Wochen kommt es dann zum Showdown auf der Mühlwiese der beiden führenden, welche lediglich 1 Punkt trennt.



Weiterlesen ...

Nach erfolgreicher F-Jugendsaison galt es im Sommer sich in der E-Jugend neu zu sortieren und sich zu behaupten. Alle wussten, dass wir uns jetzt gegen ältere und körperlich deutlich größere Gegenspieler beweisen mussten.

Unsere U10 startete mit 2 Mannschaften in den Spielbetrieb. Als E4 spielten wir im höchsten Fairplayliga-Pool A. Nachdem das Auftaktmatch unglücklich verloren wurde, konnten wir alle folgenden Meisterschaftsspiele deutlich gewinnen und belegen nach der Hinrunde Platz 1.





Weiterlesen ...

Sport for Teams
Free joomla templates by www.joomlashine.com