#Erste
Jip Joong Taekwondo

fielmann-Cup 2014 - Ergebnisse online

Beitragsseiten

Die News vom Wochenende. Scheckübergabe an TanteE (Gabi Edler) von Straßenkinder e.V. , welche sich über eine Spende von 500€ aus den Startgeldern unseres Nachwuchsturnier fielmann-Cup 2014 unter dem Motto "Kinder helfen Kindern" riesig freute. Das Wetter meinte es sehr gut mit, abgesehen von einer kleine "Husche" am Samstagnachmittag, strahlte am ganzen Wochenende die Sonne über der Mühlwiese. Mit Riesenspaß jagten 400 Kids an beiden Tagen dem Objekt der Begierde hinterher. Neben Pokalen, Medaillen und Präsenten konnten sich die Mannschaften von Borea aus Dresden!, vom SSV Kulkwitz, von Rotation sowie die Bambinis aus Delitzsch bei der Verlosung über einen neuen Trikotssatz von fielmann freuen.

Die Platzierungen

G-Junioren/U7: 1. SG Olympia 1 2. ESV Delitzsch 3. SSV Kulkwitz