Zunächst ein kurzer Rückblick auf das Spiel gegen Eintracht Süd II vom Wochenende davor.

Wir trafen bei nicht gerade einladenden äußeren Bedingungen auf einen starken Gegner, der zu diesem Zeitpunkt Platz zwei in der Tabelle belegte. Wegen diverser Verpflichtungen mussten wir auf unsere Flügelzange Luca M und Tim D und auf Headcoach Wanja verzichten, durften uns aber, mit Matti und Paul Fin, über Verstärkung aus der C1 freuen. An dieser Stelle vielen Dank an die Beiden.

fielmann Cup 2018

Durch einen Sieg gegen die Landesligamannschaft VFC Plauen zieht die C1 im Landespokal in das Achtelfinale und spielt am 22.11 gegen Erzgebirge Aue.

SG Olympia 1896 Leipzig - SV West 03 Leipzig

Am heutigen Sonntag stand für uns am 8.Spieltag das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer  JFV Union Torgau auf dem Plan.  Torgau, noch ungeschlagen in der Liga gegen uns die aus der letzten Woche was gut zu machen hatten.

TSV Einheit Lindenthal - SG Olympia 1896 Leipzig

Olympia:
Seyffert, Burghardt, Käppel(45'Haubold), Bogusz, Peisker, Matthes, Houpline, Baumgarten, Nformi (75'Vogel), Würzberger, Omar (87'Schiemann)
Tore: 0:1 Würzberger, 0:2 Omar, 0:3 Würzberger, 0:4 Houpline, 0:5 Vogel, 0:6 Omar, 0:7 Vogel
Axa
Nach oben