Gleich zu Beginn des neuen Jahres startete unsere U15 bei dem top organsierten und gut besetzten Hallenturnier beim SVV Markranstädt.
Unsere Jungs traten mit Matti, Wilson, Jonte, Paule, Paul F., Niklas, Eric und Leander  an.

U8 startet erfolgreich ins Jahr 2018



Einen erfolgreichen Jahresbeginn konnte unsere U8 bei zwei Turnieren am Dreikönigstag feiern.

Kooperation MaTo Sportmanagement GbR

Zusammen mit der MaTo Sportmanagement GbR haben wir im Herbst der Saison 2017/2018 eine Kooperation mit dem Ziel der nachhaltigen Nachwuchsförderung gestartet. Dadurch konnten wir für unsere Nachwuchskicker ein zusätzliches, qualitativ hochwertiges Training etablieren.

Wer sich genauer über die unterschiedlichen Angebote der Mato GbR im Kinder- und Jugendsport informieren möchte, findet alle Informationen auf der Homepage.


Der etwas andere Rückblick:

Hiermit möchten wir das erste Halbjahr der Saison 2017/2018 abseits der Fußballplätze in aller Kürze Revue passieren lassen. Dafür haben wir auf dem oben stehenden Zeitstrahl die für unsere Abteilung wichtigsten Entwicklungen skizziert.

Einige dieser Themen werden in Bälde in Form eines Runschreibens genauer beschrieben. Wir danken allen, die uns bei diesen strukturellen Meilensteinen geholfen haben. Für die Rückserie wünschen wir unseren Mitgliedern und Sportlern Gesundheit, Erfolg und natürlich reichlich Spaß in unserem Verein.

Wir als Abteilungsleitung haben in der Rückserie viele wichtige neue und die Fortsetzung angestoßener Projekte vor uns, und hoffen auch in diesem Jahr auf Eure Unterstützung. 

#Olympia Leipzig #Respekt #Teamgeist #Mut


Erster Turniersieg im 5. Anlauf! Am 06.01.2018 konnten unsere U07 Kicker einen absolut verdienten Turniersieg einfahren. Gekickt wurde beim Hallencup des SSV Markranstädt!


Direkt nach Weihnachten hieß es, die angefutterten Pfunde wieder loszuwerden. Die U11 nahm zwischen den Jahren an mehreren Turnieren teil und konnte in jedem Turnier erfolgreich entweder Siegespokale oder Treppenplätze gewinnen.

Axa
Nach oben