Ab diesem Schuljahr soll es am Friedrich-Schiller-Gymnasium (Elsbethstraße 2, Gohlis, 04155 Leipzig) ein Mal pro Woche eine Fußball-AG geben, die durch unsere Olympia-Trainer betreut wird. Wir möchten uns damit intensiver in unserer Region engagieren und den Schulkindern im Anschluss an den eigentlichen Schulunterricht Zugang zu qualifiziertem Fußball-Training ermöglichen.

Hier alle nötigen Informationen für interessierte Kinder:
 
Wer: alle 5. und 6. Klassen (auch 7. Klassen können sich gerne melden)

Wann: Mittwochs von 15:00 bis 17:00 Wo: in der Sporthalle im Schiller

Wenn ihr Schüler des Schiller-Gymnasiums seid und Interesse daran habt, nach der Schule Fußball in einer AG zu spielen, so tragt euch in der entsprechenden Liste im Sekretariat ein. Ihr erfahrt dann schon sehr bald, ab wann die AG startet.

Trainer in diesem Schuljahr wird Clemens Sterl sein, der bei uns bei Olympia Leipzig derzeit die U19 trainiert.

Wir freuen uns auf euch!

Axa
Free joomla templates by www.joomlashine.com