Der etwas andere Rückblick:

Hiermit möchten wir das erste Halbjahr der Saison 2017/2018 abseits der Fußballplätze in aller Kürze Revue passieren lassen. Dafür haben wir auf dem oben stehenden Zeitstrahl die für unsere Abteilung wichtigsten Entwicklungen skizziert.

Einige dieser Themen werden in Bälde in Form eines Runschreibens genauer beschrieben. Wir danken allen, die uns bei diesen strukturellen Meilensteinen geholfen haben. Für die Rückserie wünschen wir unseren Mitgliedern und Sportlern Gesundheit, Erfolg und natürlich reichlich Spaß in unserem Verein.

Wir als Abteilungsleitung haben in der Rückserie viele wichtige neue und die Fortsetzung angestoßener Projekte vor uns, und hoffen auch in diesem Jahr auf Eure Unterstützung. 

#Olympia Leipzig #Respekt #Teamgeist #Mut


Axa
Nach oben