Laufgruppe der SG Olympia 1896 Leipzig e.V.

Zur Zeit besteht unsere aktive Laufgruppe aus etwa 20 Läuferinnen und Läufern zwischen 20 und 75 Jahren.

Spaß und Kameradschaft werden bei uns groß geschrieben. Das schließt eine rege Teilnahme an Wettkämpfen in und um Leipzig und auch weit darüber hinaus jedoch ausdrücklich ein. Auch bei internationalen Laufveranstaltungen werden immer wieder Akteure im roten Dress der SG Olympia gesichtet.

Doch keine Angst, auch weniger Wettkampforientierte können ihre Laufschuhe bei Olympia schnüren. Es gibt Laufgruppen unterschiedlicher Leistungsstärke. Jeweils mittwochs ab 17.30 Uhr geht es in unterschiedlichen Gruppen je nach Lust, Laune und eigenem Leistungsvermögen vom Sportplatz Mühlwiese auf Strecken zwischen acht und 16, im Sommer auch mal 20 und mehr Kilometer.

--> zur Homepage der LG SG Olympia 1896 Leipzig
Axa
Free joomla templates by www.joomlashine.com