#Erste
Beachplatz
Jip Joong Taekwondo

Information des Vorstands

Das neue Jahr hat für unseren Fußballnachwuchs erfolgreich begonnen. Allen erfolgreichen Teams der Hallenstadtmeisterschaften nochmal einen herzlichen Glückwunsch. Den anderen Mannschaften und Sportlern des Vereins wünschen wir eine gute Vorbereitung für die Rückrunde, um an die Ergebnisse aus dem letzten Jahr anzuknüpfen.

Auch im Jahr 2019 warten wieder einige Herausforderungen auf die SG Olympia, die wir nur zusammen meistern können. Des weiteren wollen wir auch die Infrastruktur im Verein weiter verbessern. So ist zum Beispiel der erste Teil der Einzäunung um den Kabinentrakt fertig gestellt. Die noch fehlende Lücke wird dann entsprechend der Witterung zeitnah geschlossen. Für andere Anliegen und Fragen steht der Vorstand natürlich auch weiterhin persönlich zur Verfügung.

Jens Torge
Die SG Olympia 1896 Leipzig bei Instagram