U7/U6 - Saison 2023/24
SG Olympia 1896 Leipzig e.V. - U7/U6 - Saison 2023/24

#U6: Große Freude bei unseren Jüngsten!

Zum Ende des Bambinitrainings kamen Abteilungsleiter Enrico Baumberger und der #Eisprinz himself Jens Torge mit einer Überraschung im Gepäck vorbei.

Schnuppertraining Jahrgang 2018 - Unsere Neue U6 - Am 25.08.23 geht es los

SG Olympia 1896 Leipzig - Schnuppertraining Jahrgang 2018
Liebe Eltern.

Jahr für Jahr im Sommer machen wir uns Gedanken zu der Gestaltung der Mannschaften der kommenden Saison. Dabei freuen wir uns immer wieder speziell auf unsere Kleinsten, die neue U6. Diese gilt es, in den ersten Wochen der neuen Saison neu zu bilden.

Dazu möchten wir Sie und Ihre Kids herzlich einladen! Am 25.08. (Freitag) beginnen wir mit unserem mehrwöchigem Schnuppertraining (6-8 Wochen). Das Training wird stets am Montag von 17:00 bis ca. 18:30 stattfinden (auf unseren Kunstrasenplätzen in der Waldstraße 177). Spätestens zum Ende des Schnupperkurses wird es einen Elternabend geben, bei dem das weitere Vereinsdasein thematisiert wird. Der Fokus des Schnuppertrainings liegt darin zu sehen, welche der Kids schon so weit sind Fußball im Verein zu spielen. Gerade in diesem Alterssegment (4-5 Jahre) gibt es naturgemäß sehr große Unterschiede.