Nachdem sich im August 2019 unserer neue U06 gefunden hat, standen für die jüngsten Kicker im Verein die ersten Turniere und Spiele an. Die kleinen Fussballer und die derzeit einzige Fussballerin im Team waren immer mit viel Freude und vollstem Einsatz dabei und es gab neben Niederlagen auch einige Siege und schon den ersten Pokal. Bei den Spielen und dem wöchentlichen Training stehen aber immer Spiel, Spaß und gute Laune im absolutem Vordergrund.

Zum Abschluss der erstes Halbjahres gab es ein kleines Weihnachtsturnier, bei dem sich auch die Eltern aktiv beteiligen konnten. Es gab spannende Spiele z.B. zwischen den Mannschaften „Weihnachtsbaum“ und „Schneemann“ oder auch „Weihnachtsmann“ gegen „Schneeflocke“. Zwischendurch folgte das Highlight des Abends: wir bekamen Besuch vom Weihnachts-Bulli, der natürlich ein paar Geschenke für die kleinen Kicker dabei hatte!

Jetzt freuen wir uns alle auf das Jahr 2020 mit wieder vielen tollen Spielen und Turnieren!
Sport for Teams
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.