Unsere U12er Mannschaften (Stadtliga und Kreisklasse) wechselten vor der Saison vom verkürzten Kleinfeld auf das gesamte Kleinfeld, wobei sich auch die Spielstärke um 2 Spieler erhöhte. Keiner wusste so recht, wie uns dieses Feld liegen würde und wie wir uns als jüngerer Jahrgang beweisen würden. Nach kurzer Vorbereitungszeit, intensiven Trainingseinheiten und 4 Wochen im Spielbetrieb, bleibt festzustellen, dass uns der Übergang hervorragend gelungen ist.


Im Pokal konnten wir alle drei Spiele deutlich gewinnen und warten gespannt auf die Auslosung des nächsten Gegners.

Im Ligabetrieb sind mittlerweile 4 Spieltage absolviert. Beide Mannschaften (U12 I und U12 II) konnten sich gegen ihre Gegner behaupten, neu erlernte Übungen im Spiel umsetzen, den Trainingseifer auf den Platz tragen und ihren unbedingten Willen den Gegner spüren lassen. Dadurch konnte jedes Spiel erfolgreich bestritten werden.

Somit gelang unseren Jungs der perfekte Saisonstart: 11 Spiele – 11 Siege. Jetzt heißt es, nicht locker zu lassen und mit vollster Konzentration die nächsten Trainingseinheiten und Spiele anzugehen!
Sport for Teams
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen