Bei der von der LVZ / Sportbuzzer veranstalteten Mini-WM konnte sich am Ende die U9 der SG Olympia in den Trikots von Island als Sieger feiern lassen. Der Turniertag zog sich über ganze 10 Stunden, doch bis auf eine Vorrunden-Niederlage gegen die spielstarken Nigerianer ( Kickers Markkleeberg ) verließen die Jungs aus dem Rosental immer als Sieger den Platz. Allein das Erlebnis in der RedBull Arena zu spielen war schon ein absolutes Highlight für Jeden, doch der Weltmeister-Titel überragte dann nochmal alles. Danke auch nochmal an den fantastischen Support der isländischen Schlachtenbummler.


Links:
http://www.sportbuzzer.de/leipzig/wm-regional/mini-wm

http://www.sportbuzzer.de/videos/180603-mini-wm-1-fertig-lvz/?type=if

Video Finale:
https://m.facebook.com/lvz.de/videos/1970202589679532/



Sport for Teams
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen