Riesiges Dankeschön an alle unseren Unterstützer beim Fielmann Cup 2019. Auch in diesem Jahr habt ihr einen sehr großen Anteil an einem tollen Turnierwochenende!! Ein besonderer Dank gilt dem Juwelier Vögele, unserem Kooperationspartner Wosz Fan Shop und der PUMA Grassrootstour, die am Turnier-Sonntag bei uns Halt gemacht hat.

Zur Ergebnisübersicht


Ein aufregendes Turnierwochenende mit weit über 200 Spielen und ca. 500 beteiligten Kindern liegt hinter uns. In teilweise brütender Hitze kämpften 57 Mannschaften um die begehrten Pokale in den Altersklassen U6 bis U12. Nun, ein paar Tage später, ist es Zeit, zurückzublicken auf zwei ereignisreiche Fußballtage.

Sport for Teams
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen