#Erste
Jip Joong Taekwondo

Absage fielmann-Cup 2020

fielmann Cup 2020

Ein paar Tage ist’s schon her, dass uns „Tante E“ (2. v.li.) auf der Mühlwiese besucht hat - heute möchten wir dazu berichten : Im Zuge des ob der Corona-Pandemie ausgefallenen Fielmann-Cups baten wir die angemeldeten Teams - wenn es die Umstände ermöglichen - auf die Rückerstattung der Startgebühr zu verzichten, damit wir trotz Turnierausfall und somit ausbleibender Gelder auch in diesem Jahr unserer traditionellen Spende an den Straßenkinder e.V. nachkommen können. Einige Teams folgten diesem Aufruf und dafür möchten wir unseren großen Dank aussprechen

Unser langjähriger Sponsor Jens Bochnig (re.), Geschäftsführer der Heizung- und Sanitärbau GmbH (HSBL), unterstützte diese Aktion ebenfalls, sodass zusammen mit unserem Präsidenten Jens Torge (2. v.re.) und Sportlichen Leiter Philipp Neugebauer (li.) letztlich 500€ an „Tante E“ (Gabi Edler) übergeben werden konnten.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir - trotz dieser schwierigen Zeiten - einer tollen und wichtigen Organisation ein verlässlicher Partner sein können und das Motto unseres Turnieres #kinderhelfenkindern Bestand hat.