#Erste

Beitragsseiten

fielmann-Olympia Cup 2012 - Artikel in der LVZ; 10.07.2012
Quelle: Leipziger Volkszeitung; 10.07.2012; Seite 27

Regen am Samstag und Unterwetter am Sonntag konnten den Spaß der Nachwuchs-Kicker nicht verderben. Am Samstag ging es etwas verzögert los, der Strom war entschwunden. Dann regnete es vor sich her, aber das Turnier verlief fast planmäßig. Sonntag vormittag war auch alles noch easy. Dann brach es aber über die Mühlwiese herein, ein Unwetter ohnegleichen. Nach einer Zwangspause wegen dieser sintflutartigen Regenfällen stand bei den E-Junioren ein tolles Finale an. Der Stadtmeister der E-Junioren SG Olympia spielte im Spiel um Platz 1 gegen den Nachbarn vom Cottaweg RB Leipzig. Beide Mannschaften zeigten ein feines Spiel, allein ein Tor wollte nicht fallen, so die Entscheidung im Schießen vom 9m-Punkt. Hier war am Ende RB die glücklichere Mannschaft und holte sich den 1.Platz. Ein trotz Wetterunbilden gelungenes Turnier mit spannenden Spielen. Glückwunsch an die Teams auf den "Treppchen" und nochmals herzlichen Dank an alle AH-Spieler, welche bei der Durchführung des Turniers zwei Tage "durchgehalten" haben, ein Dankeschön an das Platzpersonal sowie Dank an die Unterstützung durch Fielmann.

Video der D-Jugend

Alle Platzierungen: