Teamplayer gesucht!

Speziell in den Altersklassen U17 und U15 der nächsten Saison laden wir interessierte Spieler ein, zum Probetraining zu kommen.

Auch für Probetrainings in den anderen Altersklassen könnt Ihr uns gerne anschreiben; alle Infos dazu findet Ihr hier: Infos zum Probetraining!

Doch warum ausgerechnet Olympia? Hier ein paar Stichpunkte, die Euch einen ersten Eindruck geben sollen:

-> Spielbetrieb in hohen sächsischen Spielklassen

-> indivduelle Ausbildung durch große, qualifizierte Trainerstäbe

-> beste Trainingsbedingungen (z.B. ein neuer Kunstrasenplatz)

-> klare altersspezifische und altersübergreifende Spielphilosophie

Schaut vorbei, überzeugt euch selber und schlussendlich uns von eurem Talent!
Wir freuen uns auf euch! Anmeldung per Mail an:

#Olympia Leipzig #Respekt #Teamgeist #Mut