Alle Jahre wieder - die Organisation des Neujahrslaufes in Leipzig liegt schon schon seit einigen Jahren in den bewährten Händen der Läuferinnen und Läufer sowie der ehrenamtlichen Helfer der SG Olympia 1896 Leipzig. Auch wenn sich der Kurs durch die Innenstadt immer wieder ändert, eines ist sicher: Der Neujahrslauf ist immer geeignet, den Silvesterfeier-Kater zu vertreiben und mit Schwung ins neue Jahr zu starten. Und mit ein bißchen Glück gewinnt man vielleicht auch einen der attraktiven Sachpreise bei der von Galeria Kaufhof unterstützten Tombola. Ein Gewinn für die Gesundheit ist der Lauf auf jeden Fall, auch ohne Los. Na, dann mal los!

Weitere Informationen: www.laufen-motor-nord.de
Axa
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen