WackelturmPOKAL 2023

WackelturmPOKAL 2023 WackelturmPOKAL 2023

Liebe Sportfreunde, wir laden Euch hiermit herzlich zu unserem 14. Nachwuchs-Turnier WackelturmPOKAL im Frühsommer 2023 zu uns ein. Unser Turnier steht erneut unter dem Motto “Kinder helfen Kindern“; einen Teil des Erlöses werden wir traditionell an gemeinnützige Organisationen überreichen.

Keyfacts:
  • am 01. und 02. Juli 2023
  • auf unseren Kunstrasenplätzen
Was bietet unser WackelturmPOKAL:

Bei unserem Turnier steht der Spaß für alle teilnehmenden Kinder und natürlich auch für alle anwesenden Fans, Eltern und Freunde im Vordergrund. An beiden Tagen wird es daher ein tolles Rahmenprogramm geben. Dieses wird, wie auch eine Übersicht zu Siegern der letzten Jahre sowie zu den 2023 teilnehmenden Teams, auf unserer Homepage laufend aktualisiert. Seid gespannt, wir haben einige tolle Überraschungen geplant!

Auf unserer gepflegten Anlage erwarten euch spannende und qualitativ ansprechende Duelle mit lokalen und regionalen Teams. Natürlich gibt es auch reichlich Preise zu gewinnen, sowohl als Team als auch als Spieler/in. Für das leibliche Wohl sorgt unser Catering; es wird dabei auch wieder die Möglichkeit geben ein Mittagsverpflegung für die Teams im Voraus zu bestellen.

Folgende Turniere finden jahrgangsrein und parallel statt:
  • Samstag, 01.07.2023 (9:00 - 14:30 Uhr): F-Jugend (U8 und U9)
  • Samstag, 01.07.2023 (15:00 - 19:00 Uhr): D-Jugend (U12 und U13) - U13 auf verkürztem Großfeld
  • Sonntag, 02.07.2023 (9:00 - 14:30 Uhr): E-Jugend (U10 und U11)
  • Sonntag, 02.07.2023 (15:00 - 18:00 Uhr): G-Jugend (U6 und U7) als FUNino-Turnierform
Nachfolgend findet Ihr das Anmeldeformular. Wenn ihr Fragen habt, wendet euch jederzeit an unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

• Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 35 €.
  • Es gelten die Richtlinien für Fußballspiele auf Kleinfeld bei einer Mannschaftsstärke 1:5 auf verkleinerten Feldern bzw. D-Junioren 1:7 auf halben Großfeld bei maximal 12 Spielern. Als Turnierregeln gelten die gültigen Regeln des FSVL auf angepassten Feldern.
  • Bitte lasst uns für eine optimale Turniervorbereitung schnellstens eure Teilnahme-Erklärung zukommen. Nutzt dazu dieses Anmeldeformular, füllt alle entsprechenden Felder aus und schickt es als E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auf dem Postweg an uns. Auch eine formlose E-Mail mit Vereinsame und Mannschaft ist möglich.
  • Die Teilnehmer berücksichtigen wir in der Reihenfolge des Eingangs der Meldungen. Nach Eingang der Meldungen senden wir eine Teilnahmebestätigung per E-Mail an den betreffenden Verein und stellen die Mannschaft auf unserer Homepage ein.

Kurzer Rückblick - Turniersieger 2019:

Jugend U08 U09 U10
Sieger
DJK Don Bosco Bamberg

Carl Zeiss Jena

FC Carl Zeiss Jena
VFB Fortuna Chemnitz

Jugend U11 U12
Sieger
SV Jena-Lobeda

VFC Plauen

Weitere Teilnehmer der letzten Jahre: u.a. RB Leipzig, SV Arminia Magdeburg, VFB Fortuna Biesdorf, FSV Berolina Stralau, VFL Halle 96, BSG Stahl Riesa, Kickers Markleeberg, Leipziger SC, Berliner SC, NSG Saaletal, Lipsia Eutritzsch, 1. FC Magdeburg, Lokomotive Leipzig, SG Helba, SC Eichsfeld, Blau-Weiß Leipzig, VFB Einheit zu Pankow, FC Grimma, JFC Gera, SG Taucha, SV Germania 08 Rosslau, SSV Markranstädt, VfB Concordia Britz, SG Rotation 1950, Lok Döbeln, Eintracht Leipzig Süd, Radefelder SV, Wismut Gera, Borea Dresden, FC Halle-Neustadt, JFV Bad Hersfeld u.v.m.

Teilnehmer 2023

U13 U12 U11 U10