Fielmann Cup 2018 - Wir sagen Danke!

Wir möchten uns mit diesem Schreiben herzlich für Eure Mithilfe beim Fielmann Cup am 23.6. und 24.6. bedanken. Eure Unterstützung war toll und ohne diese wäre ein Durchführen des Turnieres undenkbar.

Hilfe beim Auf- und Abbau.
Fleißiges Backen zahlreichen Kuchen.
Betreuen von unseren verschiedenen Ständen (u.a. Tombola, Merchandise, Kuchenbasare, Torwand, Turnierleitung und Hüpfburg).
Organisation der Tombola-Preise.

Ihr ward an den verschiedensten Stellen einfach eine große Hilfe!

Dafür danken wir Euch in aller Form!

Der Fielmann Cup 2018 war ein großer Erfolg. Rund 60 Teams waren im Einsatz, wir durften sehr viele spannende und interessante Spiele erleben. Die Tombola war ein riesen Erfolg, auch die Kuchenbasare waren am Sonntag Nachmittag nahezu „leergefegt“. Viele unserer Gästeteams haben bereits ihr Wiederkommen im nächsten Jahr angekündigt. Auch in diesem Jahr stand der karitative Zweck an vorderster Stelle. Am Samstag Mittag haben wir wie jedes Jahr 500€ an die Straßenkinder e.V. gespendet. Über die Kleiderspende kamen einige Sportsachen für die Kinderhilfe e.V. zustande (dazu folgt noch ein Beitrag auf der Homepage).

#Kinder helfen Kindern und das für lokale Hilfsprojekte, für uns eine tolle Geschichte!

Es war ein tolles Turnier, das wir ohne unsere tatkräftigen Unterstützer nicht hätten bewerkstelligen können. Deshalb sagen wir vielen Dank an die vielen helfenden Eltern und Trainer/innen, an die zahlreichen Spieler aus unserer U17, U19 und den Herrenteams !!!

Und hoffen auf Eure Unterstützung auch im kommenden Jahr!

#Respekt #Teamgeist #Mut