SG Olympia 1896 Leipzig - SG MoGoNo Leipzig

Unsere 1.Männermannschaft entscheidet das "Gohliser Derby" souverän mit 5:1 für sich. Für die Tore sorgten 2x Würzberger, Hellriegel, Richter und Raddatz.
Am drittletzten Spieltag der Hinrunde gastierte die Zweite bei der Drittvertretung des Roten Sterns. Auf dem Sportplatz der Sterne gab es seit der Saison 2014 nichts mehr für Olympiamannschaften zu holen und so reiste das Team trotz des sicheren Pokalsieges vor einigen Wochen gewarnt an.



Am kommenden Donnerstag (15.11.) wird es nicht nur in der Red Bull Arena international. Im Vorfeld des Länderspiels Deutschland gegen Russland findet um 16:00 bei uns auf der Mühlwiese das offizielle Fan-Match der beiden Nationalmannschaften statt.

90 Minuten Einstimmung auf das Länderspiel am Abend heißt es dann für die Fan Club Nationalmannschaft und die Vertretung der russischen Fans.

Kommt vorbei und erlebt internationalen Fußball bei Olympia! Für Getränke und Speisen ist gesorgt. 

#fanclubnationalmannschaft #OlympiaLeipzig

https://www.facebook.com/fanclubnationalmannschaft/




Für die U13 I stand am vergangenen Samstag das richtungsweisende Spiel gegen den Tabellennachbarn Blau-Weiß-Leipzig an. Mit einem Sieg würde man den Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze auf 4 Punkte vergrößern und somit einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Das Duell mit dem Tabellennachbarn aus Hartha war ein klassisches 6-Punkte-Spiel. Allen war klar, dass man mit einem Sieg den Anschluss an das Mittelfeld schaffen könnte. Dementsprechend hoch war die Motivation der gesamten Mannschaft, die Punkte mit ins Rosental nehmen zu wollen.

Axa
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen