Infos zum Probetraining

Liebe Volleyballer!

Du möchtest/ Sie möchten bei uns im Verein Volleyball spielen und gerne mal zu einem Probetraining vorbeikommen?

Hier gibt es alle nötigen Infos zum Probetraining!

Bitte melden Sie sich/ melde dich bei Felix Jende, Abteilungsleiter Volleyball der SG Olympia, telefonisch oder per Mail. (Siehe Menüpunkt Ansprechpartner)

Der verantwortliche Koordinator der 3 Volleyballmannschaften wird sich dann zeitnah mit genauen Informationen zurückmelden. Weitere Angaben (wie z.B. Hallenzeiten) zu den einzelnen Mannschaften und Trainern finden Sie/findet ihr im Menüpunkt Volleyball unter den jeweiligen Teams.

Wir freuen uns über Ihr/euer Interesse an unserem Verein!

HIER NOCH EIN PAAR WICHTIGE ERINNERUNGEN FÜR IHR/ EUER ERSTES TRAINING:

Ausrüstung: Bitte unbedingt Hallenschuhe tragen. Gekennzeichnet als Indoorschuh bzw. als non marking!
Hinweis: Es besteht während der Probetrainings kein Versicherungsschutz. Dieser beginnt erst mit einer Mitgliedschaft. Wir gewähren maximal 2 Wochen kostenloses Probetraining, danach ist eine Mitgliedschaft Pflicht für weitere Teilnahmen am Trainings- bzw. Spieltrieb.

Please publish modules in offcanvas position.