Mit dem Onlineformular können Sie bequem ihren Mitgliedsantrag ausfüllen.

Bitte beachten Sie, dass aus Gründen der Satzung auch der Antrag per Onlineformular im Nachhinein persönlich unterschrieben werden muss. Weitere Informationen entnehmen Sie dann bitte der E-Mail, die Sie von uns nach Absenden Ihrer Daten erhalten.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne per E-Mail weiter.

Art der Mitgliedschaft

Persönliche Daten

(Hinweis: Bei Minderjährige sind hier die Daten des minderjährigen Mitglieds einzutragen)

Abteilung / Mannschaft

(Hinweis: Bei Minderjährigen sind hier die Daten der/des Erziehungsberechtigten einzutragen)

SEPA-Lastschriftmandat

Die Mitgliedsbeiträge werden gemäß der gültigen Beitragsordnung durch die Abteilung Fußball von seinen Mitgliedern erhoben. Den Mitgliedsbeitrag zieht der Verein quartalsweise per SEPA-Lastschriftverfahren ein.

Folgend die Zahlungsmodalitäten für das SEPA-Lastschriftverfahren:

Ich ermächtige die SG Olympia 1896 Leipzig e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der SG Olympia 1896 Leipzig e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zusätzlich zum ersten Mitgliedsbeitrag wird auch die einmalige Aufnahmegebühr gemäß Beitragsordnung fällig.

Kommunikation über E-Mail

Wir als Verein möchten unsere Mitglieder regelmäßig und möglichst effizient und kostensparend über Neuigkeiten informieren und zu Veranstaltungen einladen. Dazu möchten wir Sie bitten, uns Ihre E-Mail-Adresse(n) zu nennen (bei minderjährigen Mitgliedern die E-Mail des/der gesetzliche/n Vertreter/in oder eines Erziehungsberechtigten) und uns die Verwendung dieser zu genehmigen. Dieses Einverständnis kann jederzeit formlos per E-Mail an den Vereinsvorstand widerrufen werden.