Kooperationen

Wir engagieren uns in der Region und möchten die Nachwuchssportler nicht nur bei uns im Verein fördern, sondern auch außerhalb unseres Vereinsgeländes. Außerdem sind wir stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Vereinsleben für unsere Mitglieder (und auch die Eltern unserer Mitglieder) so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Derzeit haben wir Kooperationen mit folgenden Partnern:

Kooperation SG Olympia Leipzig - Schiller Gymnasmium

Kooperation MaTo Sportmanagement GbR

Kooperation SG Olympia Leipzig - SC DHFK

Sie haben mit Ihrem Unternehmen oder Verein Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann kontaktieren Sie uns gerne!