Am  heutigen Sonntag verabschieden wir uns mit einem überaus emotionalem letzten Spiel aus dieser Saison. Mit einer Niederlage, die mehr als weh tut, die unnötig  war und die uns nicht gerecht wird, schließen wir mit dem fünften Tabellenplatz ab. Nach einem Spiel das am letzten Spieltag nochmal alle Facetten des Fußballs gezeigt hat und das schwer in Worte zu fassen und auch immer noch nicht ganz verarbeitet ist, beenden wir eine trotzdem sehr gute Saison. Eine Saison die uns am Ende stolz macht. Denn sie war geprägt von Emotionen, von Integration, von charakterlicher Stärke, von Zusammenhalt und einem herausragendem Teamgeist. Auf und neben dem Platz haben die Jungs mehr als einmal bewiesen was Sport bewegen kann und worauf es wirklich ankommt.  Daher schließen wir trotz nicht erreichtem Saisonziel  zufrieden ab und sind stolz und glücklich über das vergangene gemeinsame Jahr und bedanken uns bei allen dieTeil davon waren!



19.Spieltag, Spiel gegen den Tabellenführer  JFV Union Torgau. Im Hinspiel spielten wir Unentschieden, spürten aber das da mehr geht und spielten somit heute Zuhause klar auf Sieg!

Die Startelf:

1 F.Schneider  – 12 L. Varnhorn – 15 A. Schmahl – 5 J. Riediger  -13 M.Hauschild - 2 M. Diop – 4 O. Jallow– 6 A. Zech – 14 J. Staak – 10 T. Lindemann – 8 T. Beteck

  1. Spieltag, Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SG Taucha 99. Nach den letzten Spielen war es heute Zeit eine Reaktion zu zeigen, diese Startelf schickten wir dafür auf den Platz:

1 L. Virgilio – 12 L. Varnhorn – 15 A. Schmahl – 5 J. Riediger  - 2 M. Diop – 4 O. Jallow – 6 A. Zech – 14 J. Staak – 10 T. Lindemann – 9 H. Kaltefleiter – 8 T. Beteck

Axa
Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen